EINKAUF BEI LIDL IN SIBENIK

Einkaufen wie daheim die Butter und der Kaffee stehen im selben Regal wie im heimatlichen Lidl Laden um die Ecke,

 

aber trotzdem gibts da einen kleinen Unterschied zwischen Deutschland und Kroatien, welchen?

 

nun ja schau dir mal die Bilder an

da sieht mal wieder das Deutschland mit der Zeit hinterherr

rennt

Bilder vom Waschbecken und weitere Sanitäre anlagen habe ich mir jetzt verkniffen auf meiner Speicherkarte abzulegen, ich war drin und war sehr überrascht über die Fliesen, Becken, und vorallem der Sauberkeit auf den Männer Wc., in der Abteilung der Frauen war ich nicht drin da kann ich keine Beurteilung abgeben

 

An der Stelle möcht ich doch anmerken das sowas auch bei uns sehr fehlt egal obs der Lidl oder Aldi , Norma sind

ich war sehr überrascht und ärgere mich sehr darüber

 

Und wenn sich einer fragt wo die Bilder aufgenommen worden sind in Sibenik in der Strasse : Ulica bana Josipa Jelačića

Auf diesem Foto ist das Grundstück leer, finde ich da kann mann schwer einen Parkplatz noch das Gebäude sehen, ist auch klar dieses bild ist älter, das Obekt ist ja auch schliesslich des neuerm Datums. 

So den einen Einkaufbon habe ich doch noch gefunden vom Lidl

 

 

und die andere 2 Stück war in Gornji Karin , aber vorher auf die Posta und Euro in Kuna wechseln und das geht auch nur von 08.00 - 12.00 oder dann  von 18.00 - 21.00 Uhr unten Goggel Maps zusehen