Landkarten

Landkarten braucht mann auch als Fahrer, alleine auf sein Navi sich zu verlasen ist der falsche Stolz ein alles Könner zu sein auch wenn die neuste Updates und Kartensoftware vorhanden sind ein Navi kann keine Landkarte erstetzen finde ich ... 

TomTom

Es gab mal sehr alte Landkarten

alte Landkarte 1:200 000 heist 1cm sind 2km auf der karte wenn ich es falsch erläutern sollte bitte mich berichtigen
alte Landkarte 1:200 000 heist 1cm sind 2km auf der karte wenn ich es falsch erläutern sollte bitte mich berichtigen
Blid anklicken zum vergrössern
Blid anklicken zum vergrössern

Und es gibt auch Landkarten der Neueren Art

Falk Verlag. de
Falk Verlag. de
Mairs geo verlag
Mairs geo verlag
Mair Dumont
Mair Dumont

1:300 000 Masstab 1cm = 3km

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mit Ortsnamenverzeichniss

 

Euro Atlas von RV Verlag 9,95 euro